Maximilian Huschke

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Koselleck-Projekt
Kurzvita Eintrag erweitern

Maximilian Huschke ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Er hat von 2015 bis 2021 an den Universitäten in Leipzig, Jena und Essex studiert und 2021 seinen Master Philosophie an der Friedrich-Schiller-Universität Jena abgeschlossen. Anschließend hat er auf der Grundlage eines Predoc-Stipendiums des Sonderforschungsbereiches „Strukturwandel des Eigentums“ (Friedrich-Schiller-Universität Jena) sein Dissertationsprojekt zum Begriff der gesellschaftlichen Totalität in der Kritischen Theorie begonnen.

Teilprojekt Eintrag erweitern

Hier folgt in Kürze eine Beschreibung des Teilprojekts...

Kontakt Eintrag erweitern

Raum E 005

Zwätzengasse 12

07743 Jena

Sprechzeiten: nach Vereinbarung

Telefon: 03641 944140

Mail: maximilian.huschke@uni-jena.de